Sonntag, 12. Februar 2017

Fensterschachtel in XXL

Bei der 6-eckigen Form der neuen Fensterschachtel von Stampin up ist mir sofort die Ähnlichkeit mit der Amicelli-Schachtel aufgefallen. Und ich musste unbedingt ausprobieren, ob man mit der neuen Schachtelform die Süßigkeit auch verpacken kann. Und was soll ich euch sagen? Klar, geht das. Man darf nur die Seitenteile nicht komplett stanzen, sondern muss diese auf die entsprechende Länge der Amicelli-Verpackung verlängern und schon passen die zwei zusammen.
Mit den schönen Thinlits konnte ich mich so richtig austoben. Ich finde sie alle wunderschön und sie werden sicher noch so einige Projekte von mir zieren.

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Idee :) Eine wunderschöne Box!!! und das Beste - ICH habe so ein Prachtexemplar.
    Schönen Valentinstag wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts