Montag, 10. Oktober 2016

Einfach nur schööön


Hinter mir liegt ein wahnsinnig schönes Wochenende... Ich hab zusammen mit meiner Freundin Barbara einen Platz bei den "Spooky Days" ergattert - dem Stempelevent von Jenni Pauli, Kerstin Kreis und Heike Paulus. Ich bin immer noch zu geflasht von den vielen Eindrücken und den tollen Begegnungen mit lieben Menschen, so dass ich noch keinen Post über das Event machen kann.
Aber meine Swaps, die ich zu dem Treffen gemacht habe, möchte ich euch heute gerne zeigen.

Passend zum Motto des Wochenendes habe ich für die Teilnehmerinnen der Swap-Runde ein bisschen "Halloween-Deko für 2017" gebastelt:
Okay, ich hoffe, es war keiner enttäuscht, dass die Deko doch ein bisschen eigene Arbeit erfordert. Denn in den Tütchen ist ein Kürbiskern und ein Erdepellet enthalten. Zudem eine Anleitung, wie man daraus einen großen Kürbis anziehen kann, den man dann im Herbst nach Herzenslust schnitzen, ritzen oder sonst wie dekorieren kann.

Ich bin schon gespannt, ob die ein oder andere meiner Bitte nachkommt, und mir ein paar Bilder von der fertigen Deko 2017 schickt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche mit "sparkling moments" und Begegnungen mit lieben Menschen.

Susannne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    mir gehts genauso, es war wieder so ein schönes Wochenende. Dein Swap ist superschön, für mich ist es jetzt schon eine schöne Deko. Mal schauen was draus wird..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, hört sich nach einem sehr "interessanten" Wochenende an ;) Deinen Swap find ich voll genial - tolle Idee!
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts