Dienstag, 6. Januar 2015

Bei Stampin up beginnt das Frühjahr!!!




Eigentlich ist ja noch Winter - bei uns liegt Schnee und es ist knackig kalt. Wie gut, dass heute bei Stampin up schon das Frühjahr beginnt: Ab heute können alle im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 stöbern und die wunderschönen neuen Sachen bestellen. 

su-media_s3_amazonaws_com_media_catalogs_2014-2015_2015_occasions_20150106_Occasions_de-EU_pdf

Aber damit noch nicht genug der guten Neuigkeiten: Auch die Sale-a-bration beginnt heute wieder und das hat folgende Vorteile:

  • pro 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt aus der SAB-Boschüre (und da sind dieses Mal wirklich tolle Sachen dabei)
  • als Gastgeberin gibt es ab einem Bestellwert von 275 Euro zusätzlich 27 Euro GG-Freibetrag
  • wer bei Stampin up als Demonstratorin einsteigen will, darf sich zusätzlich ein Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder zwei Produkte aus der SAB-Aktion aussuchen!

Stampin__Up__-_DE_Demonstrator_Home

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Blättern in den neuen Katalogen. Bei Fragen meldet Euch einfach bei mir.

Susanne

Beliebte Posts