Montag, 7. April 2014

Kellnerblöcke für wichtige Notizen

Ich gestehe, manchmal bin ich altmodisch: Wenn ich mir was merken will, dann schreib ich mir's auf und tipp es nicht in mein Smartphone. Und da ich das Nützlicher gerne mit dem Schönen verbinde, hab ich immer einen bestempelten Kellnerblock dabei. Kürzlich habe ich wieder ein paar davon verschenkt und dafür drei tolle Produkte aus dem Jahreskatalog von Stampin up verwendet: Einmal das Designerpapier "This and That Epic Day", das Stempelset "By the Tide" und den Hintergrundstempel "En Francais".
Mit den Stempeln habe ich auf das Designerpapier gestempelt (was ich bisher noch nicht so oft gemacht habe) und mit ein bisschen Schnick-Schnack für maritimen bzw. shabby Look gesorgt.
Ist es nicht schön, was mit Papier alles möglich ist?

Habt eine schöne Woche!
Eure Susanne

Beliebte Posts