Dienstag, 2. September 2014

Ein Hauch von Weihnachten liegt in der Luft

Viele von Euch haben ja schon lange auf ihn gewartet und endlich ist er da: Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin up. Für mich ist er der schönste, den es je gab! So viele schöne Stempelsets und verschiedene Formen für ganz neue Verpackungen, tolles Designerpapier und, und, und... Ach, schaut einfach selber mal rein:
Herbst-/Winterkatalog
Und noch ein Zuckerl obendrauf: Wer in der Zeit vom 28.08. bis 31.10.2014 Gastgeberin einer Stempelparty mit einem Bestellwert von mindestens 300 Euro wird, erhält als zusätzliches Geschenk dieses tolle Stempelset:
Stampin'Up! Gastgeber/innenset
Lust bekommen auf eine Stempelparty? Dann melde dich doch einfach bei mir...
Kreative Grüße,
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    ja ich hätte Lust auf eine Stempelparty! Das ist ja zwar nichts neues :-))),
    aber vielleicht haben wir ja am 13. etwas Zeit, um was auszumachen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts