Dienstag, 1. Juli 2014

Der Neue ist da

Endlich darf ich den neuen Jahreskatalog von Stampin up präsentieren:

Ich sag's Euch, der ist wirklich prall gefüllt mit wunderschönen Neuigkeiten. Zu meinen Lieblingsprodukten gehören die neuen Itty-Bitty-Stanzen und die niedliche Hamburgerbox.

Blättert Euch durch und schreibt mir doch, was Euch gut gefällt. Wer mag, kann sich sein Papierexemplar auch bei mir abholen.

Viel Spaß beim Schmökern,
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    ja ich hätte bitte gerne einen Katalog in Papierform!
    Und einen Termin für eine Stempelparty! Ok, ich weiß,
    wir haben gesagt Ende Juli!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    hätte natürlich auch gerne einen Katalog. Gespitztelt hab ich schon mal, wirklich tolle Sachen, ja. Kann mich der Christiane nur anschließen, auch ich würde gerne eine Stempelparty machen. Wäre toll wenns wieder klappen würde.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts