Mittwoch, 26. März 2014

Neue Hochzeitskarten

Bald beginnt ja wieder die Hochzeitssaison und ich  habe wieder ein paar neue Karten dafür gewerkelt. Diesmal hatte ich Lust auf die Kombination von gelb (Osterglocke), Flüsterweiß und Savanne. Ich finde diese Farben so frisch und zart und edel zugleich.
 Der Spruch ist weiß embosst und das weiße Papier ist mit Polka Dots bzw. Punktemeer geprägt.

Ein bisschen Schleifenband, Schmetterlinge oder Blütchen - mehr braucht es garnicht für eine festliche Hochzeitskarte.

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    ich hab diese zauberhafte Karte ja schon am Sonntag live sehen
    dürfen. Obwohl ich gelb irgendwie nie wollte, find ich seit heuer
    geld ganz toll - ist ja auch der Trend 2014.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ja ich finde geld, pardon, gelb auch ganz toll!
    Allerdings habe ich keinen Bedarf an Hochzeitskarten, aber für Geburtstagskarten eignet sich die Farbe sicher auch hervorragend!
    L.G. TM

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts