Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Frühjahrsminikatalog

Endlich ist der neue Frühjahrsminikatalog da und Ihr dürft alle drin stöbern. Schaut mal rechts in der Sidebar, da habe ich die Onlineversion verlinkt. Wer ihn "richtig" durchblättern will, kann sich gerne bei mir melden.

Als Demonstratorin habe ich ja schon einige Sachen ausprobieren können. Hier zeige ich Euch eine Karte, bei der ich einige Teilchen aus dem neuen Frühjahrsmini verarbeitet habe.
Zu meinen Lieblingsneuheiten von Stampin up gehören die "Designerklammern zum Selbstgestalten" (Katalog S. 12). Zusätzlich zur aufwändig gearbeiteten Metallklammer (mit praktischem T-Klammer-Unterteil) werden selbstklebende "Kunststoffkuppeln" mitgeliefert. Diese klebt man in die Mitte, in die ein mit dem Itty-Bitty-Kreis ausgestanzter Kreis passt.
Auch im Frühjahrsminikatalog gibt es wieder ein wunderschönes neues Designerpapier im praktischen Blattmaß von 11,4 x 16,5 cm (Katalog S. 16). Neben den neuen In Colors wurden hier Savanne und Vanille pur verwendet und die Designs sind traumhaft schön.
So, es rufen schon wieder die Kommunionkarten, die noch gebastelt werden wollen.

Bis demnächst,
Susanne

Beliebte Posts