Mittwoch, 1. Mai 2013

Hochzeitsmonat Mai

Endlich - nach einer nun doch etwas längeren Blogpause hat mein lieber Blog mich wieder. Ich war in "eigener Sache" schwer beschäftigt: Zusammen mit 2 lieben kreativen Freundinnen haben wir unsere erste gemeinsame Ausstellung vorbereitet, die vergangenen Samstag stattgefunden hat. Es war ein toller Erfolg, und wir werden das bestimmt wiederholen. Für alle, die nicht dabeisein konnten, zeige ich in den kommenden Posts einige der Sachen, die ich dafür angefertigt habe.

Passend zum 1. Mai gibt es heute erst mal Hochzeitskarten zu zeigen. Hier in der schönen Farbkombination Savanne, Safrangelb und Flüsterweiß.



Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche!
Kreative Grüße,
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hei Susanne, schön, dass sich wieder was rührt auf deinem blog. Die Karte ist zauberhaft-die Idee mit dem Rahmen muss ich mir unbedingt merken;) Eure Ausstellung war übrigend der Hammer!!!Alles perfekt, da hat man echt gespürt, dass ganz viel Herzblut drin steckt...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts