Dienstag, 12. März 2013

Vielseitige Mini-Tasche

Die Bigz Form "Mini-Tasche" gehört derzeit zu meinen Favoriten aus dem Stampin up Hauptkatalog. Die Taschen sind ganz schnell und kinderleicht gemacht und man kann sie so vielseitig einsetzen. Sehr beliebt ist sie zum Beispiel als Tischkärtchen, das dann mit einer süßen Füllung gleichzeitig das Gastgeschenk ist.

Aber natürlich eigent es ich auch perfekt als Mitbringsel oder kleines Dankeschön. Als ich neulich diese süßen Herzseifen gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich dafür die perfekte Verpackung habe. Zusammen mit dem Sale-a-bration Stempel "weil Du so dufte bist" ist so ein schnelles Geschenk für viele Anlässe passend entstanden. Die Farben der Verpackung habe ich dabei auf den Inhalt abgestimmt.



Kreative Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    zauberhaft Deine Täschchen.
    Und dieses Stempelset ist wirklich sehr vielseitig verwendbar.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    echt toll deine Täschchen. Schauen super aus.
    Hoffentlich bekomm ich auch mal eines.
    LG M.S.

    AntwortenLöschen
  3. ups, da fällt mir doch glatt ein, dass ich die Stanze seit Weihnachten nicht mehr benützt habe...Aber das werd ich heute gleich nachholen - deine zauberhaften Täschchen haben mich "inspiriert". Der Inhalt ist übrigens auch super passend - ein perfektes Geschenk.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Perfekt auch als Tischkärtchen ;-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts