Sonntag, 3. März 2013

Ostermarkt 2013

Heute war bei uns im Ort Ostermarkt. Die letzten Wochen habe ich dafür fleißig gestempelt, gebastelt und genäht. Deshalb war es hier auf meinem Blog auch ein bisschen ruhig in den letzten Tagen...
Dafür zeige ich Euch jetzt, was ich so alles gewerkelt habe. Z. B. diesen hübschen Mini-Milk-Karton mit Seerosenteelicht.
Verpackungen mit Fenster mag ich derzeit sehr, ich finde es einfach schön, wenn man schöne Dinge durch die Verpackung spitzeln sieht (ähnlich wie bei meiner Froschkönigverpackung)
Verwendet habe ich cremeweißen Farbkarton, den ich mit dem Jumbo Stempelrad Very Vintage in Grünbraun bestempelt habe. Schön?

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Alles Liebe,
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, na hast du deinen Markt erfolgreich hinter dich gebracht ;) Wirklich lauter zauberhafte Sachen hast du gewerkelt.
    Dein Guckloch-Milkartons sind richtig schön romantisch.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts