Dienstag, 19. März 2013

Osterkarten

Unglaublich - aber Ostern steht schon wieder vor der Tür! Auch wenn man sie kaum benötigt: Osterkarten zu basteln macht mir besonders viel Spaß. Gerade auch weil das Stempelset "Hasenparade" für mich zu den schönsten Stempeln von Stampin up gehört. Die süßen Häschen inspirieren mich wie von selbst zu immer wieder neuen Karten...




Kreative Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. So schön coloriert - da könnt ich glatt neidisch werden ;). Ich hab (bis jetzt??) keine einzige Osterkarte gewerkelt.
    lG
    Cordula
    Glückwunsch zum "Nachwuchs" :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten! Mit was hast Du die süßen Häschen coloriert? Sind so schöne zarte Farben.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme dafür immer den Mischstift von Stampin up und die Farbe von den Stempelkissen - ich finde es immer wieder toll, dass man mit einem einzigen Stift alle Farben malen kann.
      LG
      Susanne

      Löschen

Beliebte Posts