Samstag, 30. März 2013

Für meine Kundenbestellungen

aus dem letzten Workshop habe ich kleine Dankeschön Goodies gefertigt. Es sind Verpackungen für Mini Rittersport aus Designerpapier. Verschlossen werden sie mit einer Banderole auf der ein Blümchen aus Boho-Blüten und Itty Bitty sitzt. Dazu gibt es noch ein paar Osterimpressionen und damit wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest.



Da der Schmetterling auf der Blümchendeko nicht ins Bild wollte, hat mein kleiner Assistent ihn sanft in die richtige Richtung gedreht.
Liebe Grüße und genießt die Feiertage!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Kannst du mir deinen "Assistent" mal ausleihen, vielleicht werden meine Bilder dann so schön, wie deine ;) Wenn´s bei dir so lecker Schenkis gibt, bestell ich das nächste Mal bei dir mit :)
    Lass dir was Schönes ins Nest legen
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts