Dienstag, 5. Februar 2013

Flip Flop Geburtstagskarte

Vor kurzem habe ich meine erste Flip Flop Karte ausprobiert. Hier zeige ich Euch die zweite... die erste war mehr Flop als Flip Flop...Aber wenn "frau" die Technik erst mal verstanden hat, ist es ganz leicht.


Das Stempelset "Perfekte Pärchen" eignet sich für Flip Flop Karten sehr gut, man kann die beiden Sprüche so schön auf den zwei Seiten verteilen.
Die Grundkarte ist in Savanne und das schöne Designerpapier heißt "Bunte Vogelwelt". An den Farben des DSP habe ich mich auch orientiert und so neben Savanne noch ein bisschen Petrol, Waldhimbeere und Mango verwendet.
Einziger Nachteil der Karte ist der, dass man zum Schreiben kaum Platz hat... Also nichts für Vielschreiber.

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    eine wunderschöne Karte, sie sieht so richtig frisch aus in den schönen Farben. Gefällt mir super!!!
    Die Flip Flop Technik steht auch noch auf meiner bereits ellenlangen Liste der Dinge die ich noch ausprobieren möchte!
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. mei, Susanne, diese Technik will ich schon soooo lange ausprobieren - theoretisch weiss ich schon, wie´s geht - praktisch sieht´s dann immer ein bisschen anderst aus ;) Du hast ein ganz tolles Flip-Flop-Exemplar geschaffen.
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geburtstagskarte!! Ganz tolle Farbwahl!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts