Samstag, 9. Februar 2013

Es war einmal

ein kleiner Froschkönig. Der saß zusammen mit vielen anderen Froschkönigen in einem Regal und wartete darauf, dass ihn endlich jemand erlöste...Als ich ihn dort sitzen saß, wusste ich, dass es meine Bestimmung war ihm ein neues Zuhause zu bauen...
Da sitzt er nun und wartet darauf, dass er jemandem einen Wunsch erfüllen kann... Hat sich da eben jemand eine Anleitung für diese kleine Geschenkverpackung gewünscht? Wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja dieser Wunsch schon bald...
Träumt schön
Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh, der ist ja märchenhaft süß und so schöööön verpackt - ich hatte letzte Woche auch schon einen in der Hand - wenn ich das geahnt hätte, dass es dafür bald eine tolle Verpackungs- Anleitung gibt, hätt ich das nicht gemacht ;). Also beim nächsten Einkaufen hol ich mir so ein Fröschlein, das küss ich dann soooo lange bis es ein Märchenprinz wird und wenn´s nicht klappt, dann vernasch ich ihn....
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts