Donnerstag, 31. Januar 2013

Kommunionkarten für ein Mädchen

Zur Zeit herrscht hier eine große Nachfrage nach Kommunionkarten. Bei dieser hier war der Wunsch nach dezentem Rot kombiniert mit zarten, hellen Tönen die Vorgabe. So habe ich die beiden InColor Farben Waldhimbeere und Morgenrot mit Elfenbein und Savanne kombiniert.

  

 Und die schönen Röschen aus dem Frühjahrsminikatalog durften auch nicht fehlen...


Der Verschluss ist mit der Two Tag Form ausgestanzt und mit Klettverschlüssen befestigt.

Auch passende Gastgeschenke und Platzkärtchen durfte ich anfertigen. Ich hab mal zwei Varianten zur Auswahl gemacht.
Ich geh dann mal wieder basteln...
Susanne

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Set zur Kommunion.
    Mir fällt da oft nicht so leicht was ein. Deine Idee ist schön!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr geschmackvoll und aufwendig. Die Täschchen sind auch sehr gelungen - mein Favorit ist das mit dem Namen.
    einen schönen Sonntag wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts