Mittwoch, 9. Januar 2013

Klein aber fein

und ganz schnell gemacht sind diese kleinen Verpackungen. Im neuen Frühjahrskatalog von Stampin up gibt es dafür ganz tolle neue Produkt. Freut Euch einfach auf den 1. Februar...


So, ich kann nicht anders - ich muss einfach ins Atelier und weiterstempeln. Denn ich hab noch lang nicht all die schönen neuen Sachen eingeweiht... 

Kreative Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Richtig romantisch und "zart" dein kleines Schächtelchen. Die Röschen sind mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen - aber bis eben hab ich ihn immer nur online geblättert....aber jetzt gerade hat die Post ein "echtes" Exemplar gebracht *freu*. Jetzt werd ich mir einen Kaffee machen und mal ausgiebieg schmöckern.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Heute in echt gesehehn, echt schön!
    Gruß deine Nichte :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts