Freitag, 25. Januar 2013

Bunter Blütenreigen

Mit dem Stempelset "Flowering Flourishes" hab ich schon lange geliebäugelt... Es ist aber auch so schön, dass Stampin up ihm im Jahreskatalog fast eine ganze Seite (S. 121) gewidmet hat. Von der schönen Scrapbooking Seite hab ich mich auch inspirieren lassen und eine Geburtstagskarte angefertigt.
Ich mag ja Blümchen und Grüntöne so gerne und es hat mir Spaß gemacht mich in den Details zu verspielen...
Die Karte ist in den Farben Limone, Aquamarin, Chili, Savanne und Zartrose ja recht farbenfroh, aber ich könnte mir sie in schlichteren Farben auch gut als Hochzeitskarte oder Konfirmationskarte vorstellen - was meint Ihr?

So, der Vormittag gehört heute mir und ich gehe jetzt mal stempeln...
Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, deine Karten werden immer anspruchsvoller! So eine Geburtstagskarte kannst du dir glatt einrahmen. Sind die großen Buchstaben gestanzt, oder gibts die fertig?
    L.G. Mam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Alphabet gibt es für die Bigshot und ist daher individuell angefertigt. Wenn Du einen bestimmten Textwunsch hast, meld Dich einfach bei mir :-)

      Löschen
  2. Hei Susanne, da hast du wirlich wieder ein Meisterwerk geschaffen. Mit soviel liebevollen Details - einach zauberhabt. Die Idee mit den Stanzbuchstaben auf dem Etikett ist auch super!!
    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Idee ist aber nicht von mir, sondern von Stampin up ;-)

      Löschen
  3. super schön gemacht, die stempel sind aber auch wirklich toll. und ich finde die art deiner karte kannst du eigendlich zu jedem anlass nehmen .

    lg isi

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts