Donnerstag, 19. Juli 2012

Hochzeitskarten mit Stampin up

sind einfach schön! Und dass man dafür nicht unbedingt ein Hochzeitstempelset, wie z. B. "Zum schönsten Tag im Leben" aus dem aktuellen Sommerminikatalog verwenden muss, zeige ich Euch an folgenden Kärtchen.

Gewünscht war nämlich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit ähnlich wie die Geburtstagskarte aus diesem Post. Also hab ich mit dem so vielseitigen Set "Glaube einfach" eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gebastelt:


Das Einlegepapier ist mit Versamark bestempelt und mit der wunderschönen Kordel in Limone befestigt.

Und dann sollte ich noch eine weitere Variante in den Farben dieser Hochzeitskarte gestalten.
Meine Auftraggeberin hat mal wieder beide Karten genommen, aber ihr dürft gerne Euren Favoriten wählen. Ich freu mich über Eure Kommentare.

Viele liebe Kartengrüße
Susanne

Beliebte Posts