Samstag, 12. Mai 2012

Fürs Baby

Das zauberhafte Stempelset "Fürs Baby" von Stampin up gehört seit Neuestem zu meinen Schätzen. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich es mit einer Glückwunschkarte für ein Mädchen einweihen durfte. Zwei Karten habe ich zur Auswahl gemacht und dabei noch lange nicht alle Stempel eingesetzt, denn es sind 16 (!) tolle Stempel enthalten.

Hier die erste, etwas aufwändigere Karte. Verwendet habe ich die Farben savanne, himbeerrot, rosé, flüsterweiß und ein bisschen mattgrün.

Karte Nummer zwei ist deutlich schlichter und in den Farben saharasand, rosé, blauregen und flüsterweiß gehalten.Die Wahl fiel übrigens auf die erste Karte. Und welche ist dein Favorit?

So ich hoffe, auf den nächsten Post müsst Ihr nicht so lange warten - Projekte zum Zeigen hätte ich einige...

Liebe Grüße
Susanne

Beliebte Posts