Dienstag, 3. April 2012

Ein ganz besonderes Vergnügen

war dieser Auftrag für mich: Kannst Du eine Karte zum Geburtstag für eine Frau machen, die gerne im Garten werkelt? In zartgrün, passend zu einem Geschenk mit Kräutern?
Volltreffer!! Endlich mal was, womit ich mich zu 100% identifizieren kann. Und so habe ich mit Spaß einfach das gewerkelt, was mir persönlich gut gefällt.

Sicherheitshalber halber (und weil ich meinen Kunden immer gerne eine Auswahl zeige) habe ich noch eine zweite Karte in anderem Stil gemacht, aber da ich mir sicher war, dass sie sich für oben gezeigte entscheiden wird, hab ich diese nicht fotografiert. Und wie ist die Entscheidung ausgefallen? Sie hat beide Karten genommen... (auch damit kann ich mich identifizieren...). Bei Gelegenheit werde ich die Karte nachwerkeln und Euch zeigen.

Hoffentlich gibt es bald mehr solcher Aufträge... Also wenn jemand von Euch eine verspielt-romantische-Schmetterlings-Blümchen-Glitzerkarte in Naturtönen braucht, der wende sich gerne an mich.

Liebe Grüße
Susanne

Beliebte Posts