Sonntag, 18. März 2012

Wochenend und Sonnenschein

War das nicht ein herrliches Wochenende? Also wir haben das schöne Wetter voll ausgekostet: Die Männer haben dem Junior ein Baumhaus gebaut und ich habe im Garten gewerkelt, die Wäsche draußen zum Trocknen aufgehängt (ich liebe diesen Duft!!!) und meine Vitamin-D-Akkus voll aufgefüllt.

Aber keine Sorge, natürlich bekommt ihr was Kreatives zu sehen, denn sobald sich die Sonne gen Westen verabschiedet, sitze ich in meinem Atelier und stemple.

Zum Beispiel meine erste Babykarte. Geschlechtsneutral in Limone und Safrangelb gehalten und mit einem à la Steffi zerlegten Stempelrad bestempelt. Leider habe ich keine Gesamtansicht, die ist soeben verschwunden...

Eine Auftragskarte zur Konfirmation. Mit dem wunderschönen SAB Designerpapier von Stampin up und in den Farben Vanille pur, Sahara, Aquamarin und Limone.Eine Mädchenkarte zur Kommunion. Hier habe ich das SAB Set "Galante Grüße" verwendet und mit Spruchstempeln aus dem Set "Zum besonderen Tag" kombiniert. Leider sind die Farben auf dem Foto nicht gut zu erkennen: Rosé, Himbeerrot und Sahara.Und noch eine neutrale Kommunionkarte in Safrangelb, Savanne und Flüsterweiß. Hier ist der Stempel weiß embossed.Ich wünsch Euch eine herrliche Woche.
Susanne

Beliebte Posts