Sonntag, 11. März 2012

Ostermarkt

Nachdem ich nun wochenlang gewerkelt habe, war heute endlich der große Tag und ich konnte meine Werke auf dem Ostermarkt zeigen. Ich war wirklich sehr gespannt, wie die Sachen ankommen würden. Und ich bin sehr zufrieden! Es hat wirklich Spaß gemacht, den Leuten hat es gut gefallen und viele waren interessiert daran, wie die Karten und Co. gemacht werden.

Und nun für euch zum Kucken eine Auswahl der Hochzeitskarten die ich dabei hatte. Hier mein persönlicher Favorit, der auch verkauft wurde:

Und nochmal so ähnlich in wasabigrün und sahara:Auch schön und ebenfalls verkauft:

Ihr könnt Euch denken, dass ich noch einige Werke fotografiert habe. Die zeige ich Euch demnächst hier. Aber jetzt werde ich meine Beine hochlegen und den schönen Tag ganz entspannt ausklingen lassen.

Ganz lieb bedanken möchte ich mich noch schnell bei allen Menschen, die mich heute besucht haben (Freunde, Kollegen, Kunden, Nachbarn....) - ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Da fällt mir noch ein, dass eine Kundin meinen Blog besuchen wollte, um sich den aktuellen Stampin up Katalog und Frühjahrsminikatalog anzusehen. Da ich es nicht schaffe, den Direktlink auf meine Seite zu setzen(für Hinweise, wie das geht, dass ich hier das Katalog-Icon zum Anklicken einbinden kann, wäre ich sehr dankbar), hier der Link zur Homepage von Stampin up:
http://www2.stampinup.com/de/deu/7689.asp


Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Susanne

Beliebte Posts