Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

und ein gesundes und wunderschönes Jahr 2013 wünsche ich all meinen Bloglesern!

Es war in der letzten Zeit ziemlich ruhig auf meinem Blog - aber in der Vorweihnachtszeit ist einfach so viel los und es soll ja auch ein bisschen Zeit zum Genießen und Entspannen bleiben... Außerdem war ich fleißig kreativ und kann Euch jetzt, da sie alle verschickt und verschenkt sind, meine Weihnachtskarten und Verpackungen zeigen. Da alle für besonders liebe Menschen gedacht waren, wollte ich etwas Besonderes machen und hab zum ersten Mal eine Kullerkarte (Spinning Card) angefertigt. Das Ergebnis hat mich so begeistert, dass ich nicht mehr damit aufhören konnte, und so nun auf jeder Weihnachtskarte eine tanzende Schneeflocke oder ein Purzelbaum schlagender Lebkuchenmann (der war so schnell weg, dass ich ihn nicht mal fotografieren konnte...) kullert...

Hier eine Herzenverpackung, mit der ich sogar in "Serie" gegangen bin.

Hier sieht man, wie schön die Schneeflocke in Aktion aussieht. Übrigens, wer wissen möchte, was das für ein tolles Designerpapier ist, das hinter dem Flockenfenster hervorguckt, der darf sich auf Januar freuen. Dann gibts das Set mit dem Papier sogar gratis...
Genießt die Tage zwischen "den Jahren",
liebe Grüße,
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, ich find es echt sooo schade, dass du so wenig zeigst ;) deine Werke sind allsamt so liebevoll gearbeitet und wirklich sehenswert. Deine Kullerverpackung ist ein Traum...du hast mich angesteckt - ich hab´s auch probiert, ist aber lang nicht so schön geworden, wie deins - und das Kullern ist auch noch ein bisschen "ruckelig"
    Rutsch gut ins neue Jahr...
    liebe Grüße
    Cordula
    danke nochmal für die Lieferung- hat mich wahnsinnig gefreut

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts