Montag, 5. November 2012

Vorweihnachtliche Stempelparty

Im letzten Post hatte ich ja schon kurz auf die besondere Stempelparty vergangenes Wochenende hingewiesen. Heute zeige ich Euch die Werke, die wir gebastelt haben.

Zum einen war eine weihnachtliche Karte in Rot-Grün-Kombination gewünscht. Ich habe dafür die beiden neuen In Colors Apfelgrün und Waldhimbeere mit Vanille pur und Mattgrün kombiniert. Der mattgrüne Cardstock ist mit der wunderschönen Textured Impressions Prägeform "Weihnachtskranz" geprägt. Aus den Ornament Keepsakes stammt der Baumhänger und der Mistelzweig ist mit der Sizzlits-Form "Zarter Zweig" erstellt worden. 
Mit dem Rollstempel "Very Vintage" haben wir einen Minimilkkarton aufgehübscht und mit dem tollen Gastgeberinnenstempelset "Peppiges Potpourri" verschönert.
Hier seht Ihr die Gäste beim Basteln - alle waren mit viel Spaß und Kreativität bei der Sache.
Und so sah das Ergebnis am Ende aus. Einfach toll, oder?


Es war ein ganz toller Nachmittag - nochmals vielen Dank an die wunderbare Gastgeberin, die im Anschluss noch fleißig weitergebastelt hat (ich bin stolz auf Dich!!!).

Liebe Grüße an alle Leser,
Susanne


Kommentare:

  1. Anscheinend hat euch Robby doch nicht abgelenkt ;) - eure Werke sind nämlich alle wunderschön geworden - bin begeistert. Der Zweig unter der ausgestanzten Kugel macht sich echt gut - muss ich mir unbedingt merken.
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. hallo ,
    eure karten und boxen sehen super aus !!

    lg isi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee das Ornament mit dem zarten Zweig und den Perlen zu kombinieren! Das muss ich mir merken...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts