Montag, 26. November 2012

Schon lange geplant

war ein Bastelabend mit meinen Arbeitskolleginnen. Nach getaner Arbeit haben wir uns erstmal mit Pizza gestärkt und uns dann ans Werk gemacht: Vorbereitet hatte ich eine Weihnachtskarte, die sich schon bei anderen Workshops bewährt hatte, eine weihnachtliche Eulenkarte und eine Pillowbox.

Hier die tollen Ergebnisse meiner talentierten Kolleginnen:







Hier das Team in Aktion.
Und weils so schön ist, wie konzentriert hier gerade gearbeitet wird auch nochmal etwas näher.


Mädls, es war so schön mit Euch - wir wiederholen das auf jeden Fall, oder?

Ganz liebe Grüße!

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, find ich ja immer wieder fazinierend, wie mit dem gleichen Material so unterschiedliche Werke entstehen. Habt ihr gleich in der Arbeit gewerkelt ;)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich hoffe ganz arg, dass wir den Abend wiederholen!
    Dein große Eulen-Fan!!
    LG

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts