Montag, 1. Oktober 2012

Endlich ein neuer...

Stampin up Jahreskatalog - hurraaaaa! Ich habe bereits Stunden (Tage?) darin geschmökert und wirklich sooo viele schöne Dinge darin gefunden. In meiner Sidebar habe ich den Katalog für Euch verlinkt - wer ihn lieber mit den Händen durchblättern möchte, der kann ihn von mir für 7 Euro bekommen. Ja, er ist zwar viel dicker als der alte Katalog, aber dafür kostet er weniger! Auch einige Produkt sind günstiger geworden, wenn das mal keine gute Nachricht ist!

Und schon geht es weiter mit guten Nachrichten: Wer sich im Oktober oder November entschließt Stampin up Demonstrator zu werden, erhält SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!

Dabei ist bereits das vollständig variable Starterset allein – mit Produkten im Wert von bis zu 235 € und einem Paket mit Geschäftsmaterialien für insgesamt nur 129 €– ein fantastisches Angebot, doch mit dem Gratis-Papier als zusätzlichem Extra ist es einfach unschlagbar! Für mehr Infos melde Dich doch einfach bei mir.

So, jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Blättern im neuen Jahreskatalog.
Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts