Freitag, 5. Oktober 2012

Ein bisschen Herbstdeko

hab ich heute für Euch fotografiert. Bei Blumen mag ich rosa Farbtöne am liebsten. Jetzt im Herbst besonders gerne cremiges Altrosa mit Braun. So sieht daher meine diesjährige Herbstbepflanzung vor dem Haus aus:
Hornveilchen und Heidekraut dürfen auch über den Winter dort bleiben, die Alpenveilchen hole ich rechtzeitig vor den ersten Frösten ins Haus (daher habe ich sie auch mit dem Topf "eingepflanzt").

Beim Einpflanzen hatte ich einen fleißigen Helfer, der deshalb auch unbedingt mit aufs Bild wollte:

Unser lieber Kater Mokka - immer mit dabei, für jeden Unsinn zu haben und einfach wunderschön. Leider ist er nicht sehr "fotogen", denn vor der Kamera kann er einfach nicht stillhalten...Ständig ist er auf dem Sprung um das Band, das vom Apparat herunterbaumelt zu fangen ;-)

Nun aber wieder zur Pflanzendeko: Knospenheite und Minikürbis
 Und ein rosa-braunes Betonküchlein zwischen zarten Blümchen.

So, das wars für heute. Neues aus dem Stempelatelier gibt es beim nächsten Mal.
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen!
Susanne

Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko ist sehr geschmackvoll und deine Bilder sind "wie vom Fotograf". Danke für deine Herbstimpression.
    Sonnige Grüße nach Tapfheim
    schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Deine Deko vorm Haus könnte genauso in einer Gartenzeitung zu finden sein! Einfach toll! Und Katerchen Mocca ist wirklich allerliebst.
    Bis bald,Deine Mama

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts