Mittwoch, 3. Oktober 2012

Der perfekte Tag

für einen Workshop war gestern Abend! Zum einen wegen der vielen Neuigkeiten im neuen Jahreskatalog 2012-2013 und zum anderen, weil am Vorabend des Feiertages niemand früh nach Hause wollte... Und so wurde es ein langer Abend mit ganz viel kreativem Vergnügen. Für 12 bastelbegeisterte Frauen hatte ich folgendes vorbereitet:
Diese winterliche Weihnachtskarte ist in den Farben Saharasand, Mitternachtsblau und Aquamarin gestaltet. Gestempelt wurde mit dem Stempelset "Winterzauber" und dem schönen Gastgeberinnenstempelset "Peppiges Potpourri". Ein bisschen "Sternenstaub" wurde mit dem Colorspritzer und Mitternachtsblau aufgesprüht.
Hier seht Ihr die fleißigen Bastlerinnen:
 Und das sind die wirklich tollen Ergebnisse:

Die Gastgeberin hatte sich gewünscht, dass ich Randstanzen und Rollstempel vorführe und dafür hatte ich diese Karte vorbereitet:
Die Farben der Karte sind neben Vanille und Savanne die neuen InColor-Farben Morgenrot und Waldhimbeere. Der Rand des vanillefarbenen Papierstreifens ist mit der Handstanze "Häkelbordüre" gestanzt. Den Rollstempel "Love Blossoms" habe ich zunächst mit dem Savanne-Stempelkissen eingefärbt und dann einzelne Blumen und Schmetterlinge mit Markern (Morgenrot und Waldhimbeere) übermalt. Den Rollstempel durften die Gäste anschließend auf dem nächsten Projekt, einem Minimilkkarton aus Elfenbein-Cardstock ausprobieren. Leider habe ich dieses Projekt nicht fotografiert.

Es war ein wunderschöner Abend mit viel Freude am kreativen Werkeln - ganz herzlichen Dank an die Gastgeberin und die Gäste!
Wer auch einmal einen Workshop veranstalten möchte darf sich jederzeit gerne bei mir melden.

Kreative Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Boah, das war ja ein Megaworkshop - gleich mit 12 Mädels - war bestimmt was los ;) Deine Projekte sind wunderbar - die Weihnachtskarte ist sehr geschmackvoll und die Werke deiner Mädels allsamt gelungen :)
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    bin gerade auf deine Seite gekommen. Ich bräuchte 2 Karten für Geburt 1 mal Junge 1 mal Mädchen und zwei von diesen wunderschönen Lampenschirmchen wie die Alex (Nenning) sie hat. Kann ich die bestellen? oder hast du sie da? Viele Grüße Christiane Woderschek (hoffe du erkennst mich am Namen?)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts