Freitag, 10. August 2012

Kleine Geschenke

kann man jederzeit gebrauchen und sind mit Stampin up so schnell gemacht. Da ich gerade Urlaub habe und sonst nichts zu tun ist ;-) habe ich mir einen kleinen Vorrat an Post-it-Haltern zugelegt. Hier zeige ich Euch die Prototypen dazu:


Ausgestanzt habe ich sie mit der Top Note für die Big Shot. Anschließend wird das gestanzte Card Stock Teil in der Mitte gefalzt. Als Verschluss und Verzierung dient ein Button aus verschiedenen Stanzteilen, die mit einer Designerklammer zusammengehalten werden.

Im Inneren befindet sich ein kleiner Post it Block und noch eine gestempelte Botschaft, die praktischerweise gleich die Enden der Designerklammer versteckt.

Zusammengehalten wird das Ganze von einem Stück Bakerstwine in limone.

So einfach...so schnell...so schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Susanne

Kommentare:

  1. tolle Farbkombi und deine Verschlusslösung gefällt mir super gut :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, wirklich toll!
    Und ich hab schon solch ein Exemplar auf dem Schreibtisch *freu*.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts