Freitag, 24. August 2012

Geburtstagsset in grün

Ich bin gerade fleissig kreativ und daher nicht so oft am Computer. Heute kann ich euch aber mal wieder was Aktuelles zeigen: Ein frischgrünes Geburtstagsset mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel aus dem Stempelset 'Mixed Bunch'. Entstanden sind Geburtstagskarten und Pop up Boxen in mattgrün und flüsterweiß mit einem Hauch savanne.

Pop up Boxen mag ich einfach gerne, weil sie eben eine Verpackung für ein kleines Geschenk und gleichzeitig eine Karte sind. Nimmt man den Deckel ab, so öffnet sich das Unterteil wie eine Karte.Je nachdem wieviel man schreiben möchte, verwendet man zum Ausgestalten der Boxinnenseite mehrere oder nur ein weißes Blatt.

Die flüsterweißen Blüten habe ich in weiß embossed - das sieht superedel aus. In der Mitte verziert mit einem Designerbrad oder einer Antikklammer gefällt mir das richtig gut.

Für die Geburtstagskarte habe ich den Spruch auf einen schlichten Papierstreifen gestempelt, an den Rändern geinkt und leicht gewellt.
So, und nun gehts wieder ans Werk, denn Anfang September werde ich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Wertingen ausstellen.
Kreative Grüße,
Susanne




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ja eine tolle Idee und sieht wirklich schön aus! Die weißen Blüten gefallen mir besonders gut.
    Viele Liebe Grüße und bis bald
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hei Susanne,
    deine Boxen gehen bestimmt weg wie warme Semmeln - sind echt superschön geworden. Auf die Idee, dass man in die Explosionsboxen auch schreiben kann bin ich Hirni noch gar nicht gekommen...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts