Montag, 9. Juli 2012

Jetzt aber weg...

mit dem Erdbeerpost und her mit neuen Stempeleien!! Leider hatte ich in den vergangenen Wochen vor lauter Gärtnerglück, Arbeitsalltag, Urlaubsauszeit und Privatvergnügen kaum Zeit für meinen Blog - ich gelobe Besserung (allerdings könnte der eine oder andere Kommentar bestimmt meine Postmotivation noch mehr steigern...).

Einen ausgefallenen Kartenauftrag hatte ich zu erfüllen: Eine Geburtstagskarte für einen Angler (ein Mann...). Fischestempel gehören noch nicht zu meiner Stempelausstattung, also musste das Bienchen vom Stempelset "Nature Walk" eingeweiht werden. Gestempelt habe ich es in Limone, Savanne und Versamark.
Nach unserem wunderschönen Türkeiurlaub habe ich ganz schnell ein paar Mitbringsel mit Stampin up verschönert und verpackt. Die Häkelspitze ist ein Zwischending aus Kette und Schal und sieht einfach zu schön aus, oder. Auch an den Stickereitäschchen konnte ich einfach nicht vorbeigehen.
Und so sieht die 2-Minuten-Verpackung aus:
So, nun ist erst mal wieder Schluss - es warten noch einige Aufträge auf mich und dann ist diese Woche auch wieder ein Workshop geplant. Darauf freu ich mich schon ganz besonders und auch die Teilnehmerinnen dürfen sich freuen: Denn bei Stampin up ist wieder Geschenkezeit. Pro 60€ Bestellung an Katalogware erhaltet ihr eine Packung Brads und zwei Spulen wunderschönes Schleifenband in den aktuellen Incolors!

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen

Geschenkband

  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern

  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Ribbon & Brad Pack

Das sind doch gute Neuigkeiten, oder? Wer davon profitieren möchte darf sich gerne bei mir melden.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Urlauberin,
    na gut erholt zurück?? Dann will ich mal zu deiner "Blogmotivation" beitragen :)) Die Karte ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut, obwohl dieses Set nicht zu meinen Favoriten gehört ;)
    ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich finde auch, dass die Karte sehr schön geworden ist.
    Über deine tollen Ideen kann ich immer wieder nur staunen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts