Sonntag, 15. Juli 2012

Eine besondere Hochzeitskarte

nach "strengen" Vorgaben war gewünscht. Sie sollte in Form und Design der Einladungskarte angepasst werden und dabei das Format 18 x 18 cm haben.
Hier seht Ihr die Einladungskarte und die Glückwunschkarte nebeneinander. Die Auftraggeberin war zufrieden und mir gefällt diese Karte auch ganz gut.Von Stampin up habe ich nur den himbeerfarbenen Cardstock verwenden können. Der weiße und der hellgraue Karton sind aus festerer Qualität, damit die große Karte etwas mehr Stabilität hat. Zudem passt Saharasand farblich nicht. Auch das grüne Band ist nicht von SU.
Die Vorderseite ist mit Ranken in Versamark bestempelt und mit "Eulenstanzenherzchen" und Perlen aufgehübscht.
Hier die erste Seite mit den beiden Herz-Kreisen, die mit Dimensionals befestigt sind. Oben wurde später noch der Logostempel des Brautpaares angebracht.
Und so sieht sie innen aus. Die beiden DSP-Streifen dienen als Einklebehilfe, so dass sich beide Seiten schön blättern lassen.
Das wars schon wieder für heute, denn ich muss den nächsten Workshop vorbereiten...
Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

Beliebte Posts