Freitag, 1. Juni 2012

Workshopabend

Einen schönen Workshopabend mit sieben kreativen Frauen durfte ich diese Woche abhalten. Vorbereitet hatte ich eine quadratische Karte mit Banderole und eine Pillowbox. Ich hab versucht ein wenig Gestaltungsspielraum einzubauen und die Teilnehmerinnen nach Lust und Laune stempeln lassen. Alle hatten Spaß und es sind ganz tolle Sachen erstellt worden.

Hier das Gesamtwerk (die Bildqualität ist aufgrund der fortgeschrittenen Abendstunde nicht mehr ganz so toll)

Jede Karte bzw. Box ist anders, aber alle sind wunderschön geworden. Die Idee mit den Eulenfüßchen für den Vogel und den Kirschen hat mir besonders gut gefallen.


Es war eine nette Runde - Wiederholung jederzeit gerne wieder. Und falls Du auch auf den Geschmack gekommen bist und Gastgeberin werden möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Susann

1 Kommentar:

  1. Huhu Susanne,
    tolle Projekte hast du vorbereitet - kann ich mir vorstellen, dass alle begeistert waren :)
    Glückwunsch zur "Beförderung"
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts