Montag, 2. April 2012

Noch mehr Kommunionkarten

Der weiße Sonntag nähert sich unaufhaltsam und die Bestellungen von Kommunionkarten häufen sich. Der Kartenanteil für Jungs liegt dabei bei gefühlt 90 %... Und obwohl es mir echt schwer fällt, Karten ohne Schmetterlinge und Blingblings zu machen, komme ich so langsam auf den Geschmack. Oder wie gefallen Euch meine Kommunionkarten für Buben?

Verwendet habe ich die Farben Aquamarin, Petrol, Saharasand, Mattgrün und Vanille pur. Neben dem Stempelset "Zum besonderen Tag" habe ich den Schriftstempel aus "Fürs Medaillon" benutzt und den Acrylblock C für das Rechteck.
Hier das ganz nochmal mit Vögelchen.


Und nochmal ähnlich von den Materialien, aber in anderem Format.Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. WOW, du hast dich ja schon richtig eingearbeitet in das Thema - mal ganz was anderes. Mein Favorit ist die Erste - die merk ich mir ;), obwohl ich heuer sicher keine Kommunionkarten mehr machen werde.... Sind im Moment einfach "jungsstarke" Jahrgänge, rosa gibt´s dann erst wieder nächstes Jahr
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts