Sonntag, 18. März 2012

Wochenend und Sonnenschein

War das nicht ein herrliches Wochenende? Also wir haben das schöne Wetter voll ausgekostet: Die Männer haben dem Junior ein Baumhaus gebaut und ich habe im Garten gewerkelt, die Wäsche draußen zum Trocknen aufgehängt (ich liebe diesen Duft!!!) und meine Vitamin-D-Akkus voll aufgefüllt.

Aber keine Sorge, natürlich bekommt ihr was Kreatives zu sehen, denn sobald sich die Sonne gen Westen verabschiedet, sitze ich in meinem Atelier und stemple.

Zum Beispiel meine erste Babykarte. Geschlechtsneutral in Limone und Safrangelb gehalten und mit einem à la Steffi zerlegten Stempelrad bestempelt. Leider habe ich keine Gesamtansicht, die ist soeben verschwunden...

Eine Auftragskarte zur Konfirmation. Mit dem wunderschönen SAB Designerpapier von Stampin up und in den Farben Vanille pur, Sahara, Aquamarin und Limone.Eine Mädchenkarte zur Kommunion. Hier habe ich das SAB Set "Galante Grüße" verwendet und mit Spruchstempeln aus dem Set "Zum besonderen Tag" kombiniert. Leider sind die Farben auf dem Foto nicht gut zu erkennen: Rosé, Himbeerrot und Sahara.Und noch eine neutrale Kommunionkarte in Safrangelb, Savanne und Flüsterweiß. Hier ist der Stempel weiß embossed.Ich wünsch Euch eine herrliche Woche.
Susanne

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!!! Macht sich echt gut, die galanten Grüße als Kommunionkarte - wäre ich nie draufgekommen ;) Deine Babykarte ist auch zuckersüß geworden und das embosste auf der letzten Karte sieht auch ganz toll aus.
    Übrigens hab ich vorhin meinem Junior deine Wärmflaschenüberzug gegeben und er war ganz hin und weg - wie man sooo was selber machen kann ???? und wie das wohl geht - war echt voll begeistert und das ist bei ihm gar nicht so leicht...
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte! Freu mich, dass das Wärme-Ei bei deinem Sohn so gut ankommt. Ist er krank? Dann gute Besserung!!! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts