Freitag, 16. März 2012

Quadratisches Gitter für Kommunionkarten

Kommunion- und Konfirmationskarten sind ja im Moment sehr gefragt. Besonders gerne benutze ich für diese Karten die Prägeform "Quadratisches Gitter". Damit bekommt das Papier auf der einen Seite schöne erhabene Kreuze. Kombiniert mit dem Stempel aus dem Set "Zum besonderen Tag" kann man ganz schnell schöne und effektvolle Einladungs- oder Glückwunschkarten zu Kommunion oder Konfirmation basteln.

Für die beiden Karten habe ich die neuen In Color Farben Aquamarin, Blauregen und Petrol kombiniert mit Flüsterweiß verwendet.


Die Ideen gehen mir nicht aus und während ich das traumhafte Frühlingswetter tagsüber im Garten verbringe, muss ich abends immer noch mal ein Stündchen in mein Atelier und ein bisschen kreativ sein...

Euch allen ein wundervolles Wochenende!

LG Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    also die Kommunionkarten gefallen mir wirklich gut, das ist mal was genz außergewöhnliches und gediegenes! Wo du nur immer diese Ideen her hast?
    Mach weiter so und behalte die Freude an dieser Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Gertraud Buchenberg

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Susanne,
    schöne frische Farben hast du dir ausgesucht :) Ja das ist der "Nachteil" des schönen Wetters, frau kommt nicht so viel zum Werkeln, aber abends muss schon noch ein bisschen sein, nicht, dass wir Entzugserscheinungen bekommen, gell??
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts