Samstag, 25. Februar 2012

Karten zur Kommunion

Heute hatte ich Lust Kommunionkärtchen zu basteln. Und da der passende Stempel fehlte, hab ich mir die Texte einfach am Computer erstellt und ausgedruckt.
Hier die Mädchenversion:
Und hier die Jungs-Variante:

Die Zweige stammen aus der Vogelstanze. Daher muss ich jetzt ein paar grüne Vögelchen verarbeiten...


Fröhliche Grüße an alle Leser (ich freu mich, dass ihr immer mehr werdet)
Susanne

Kommentare:

  1. Ist mal was ganz anderer Stil - richtig schön "frisch" ohne Kreuz und sonstigen christlichen Symbolen :))
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Genau das finde ich daran aber auch merkwürdig... Kommunion ist doch nicht neben Geburtstag, Kindertag,... IRGENDEIN WEITERES Kinderfest. In der Feier erfahren Kinder doch so viel mehr Tiefe, das sollte eine Glückwunschkarte ruhig auch darstellen.
    Natürlich sehen die Karten ganz toll aus! Aber ich würde sie eher zu gewöhnlicheren Anlässen verschenken.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts