Donnerstag, 2. Februar 2012

Ich hab den Schritt gewagt...

und bin nun eine frischgebackene und glückliche Stampin' up Demonstratorin. Ach, was war das schön, als gestern die Pakete mit den vielen schönen Stampin up Schätzchen bei mir ankamen. Ich habe mich wirklich über jedes Teil gefreut wie ein Kind an Heilig Abend... Am liebsten hätte ich mein Kreativ-Atelier nicht mehr verlassen, aber es gibt halt immer noch ein paar dringendere Aufgaben im Leben, die auch getan werden müssen - doch heute Abend hält mich nichts mehr...

Ein kleines Werk habe ich aber schon zum Zeigen: Mit einem meiner Lieblingssets 'Osternostalgie' (neben 'Galante Grüße', 'Nature Walk' ...)
Es macht so viel Spaß, die Materialien zu kombinieren, zu stempeln, prägen, embossen... Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es dringend mal versuchen!

Danke für Euren Besuch und viel Spaß bei Eurem Hobby
Susanne

1 Kommentar:

  1. Na da hat dich SU ja lange hippeln lassen ;) Aber es hat sich gelohnt, gell?? Ist echt wie Weihnachten die Pakete auszupacken - geht mir aber immer noch so. Deine Karte ist super,super schön, wer soll da glauben, dass du noch nie gestempelt hast?
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts