Sonntag, 19. Februar 2012

Gut gemacht Vitali Klitschko!

Ich und Boxen? Zwei Welten... Dennoch war ich gestern beim Boxkampf von Vitali Klitschko in München. Die Karten hatte ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Große Lust mitzugehen hatte ich ja nicht (viel lieber hätte ich mich für einen Abend ungestört in mein Bastelzimmer zurückgezogen - ihr versteht das, oder?), aber es war ja meine Idee...

Und dann war es ein toller Abend und ich bin echt froh, dabei gewesen zu sein. Vitali Klitschko ist ein Ausnahmesportler, der in jeder Hinsicht allerhöchsten Respekt verdient! Trotz absolut unsportlichen Verhaltens seines Gegners, blieb Klitschko stets korrekt und begab sich nicht annähernd auf das Gossen-Niveau des Briten.

Da kann man nur sagen "Gut gemacht! Glückwunsch!". Übersetzt mit Stampin up und in den ukrainischen Landesfarben (aquamarin und osterglocke ?) sieht das dann so aus:
Macht es gut und habt eine schöne Woche!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Da hab ich doch gleich wieder was gelernt - kannte die Landesfarben der Ukraine vorher ja nicht... Mit Boxen hab ich ja auch nichts am Hut, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass bei so einem großen Kampf schon eine besondere Atmosphäre herrscht. Ich hab diesen Stempel noch gar nicht benützt (schäm), aber jetzt hab ich ja eine tolle Vorlage :))
    Liebe Grüße
    Cordula
    eigentlich hab ich ja zu deinem vorigen Post auch einen Kommentar geschrieben - keine Ahnung wo der hin ist...deine Karten mit dem Simply-Softstempeln gefallen mir super gut

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts